Traurednerin in
Eurer Nähe

Modern • Persönlich • Stilvoll

Unvergessliche Hochzeit in Eurer Nähe

Unvergessliche Hochzeit in
Eurer Nähe

Macht den wichtigsten Tag Eures Lebens zu einem einzigartigen und vor allem persönlichen Erlebnis! Mit einer Freien Trauung in Eurer Nähe könnt Ihr Eure Liebe auf eine ganz besondere Weise feiern, die perfekt zu Euch und Eurer Geschichte passt.

Eure Trauung, Euer Moment

Ich bin Katrin und als Traurednerin von pretty words bin ich darauf spezialisiert, Eure Liebe in Worte zu fassen und Eure Trauung zu einem individuellen und emotionalen Ereignis zu machen. Mit einem liebevoll gestalteten Ablauf, persönlichen Geschichten und den richtigen Worten wird Eure Freie Trauung zu einem unvergesslichen Moment.

Eine Trauzeremonie, in der Ihr Euch wiederfindet

Ob auf einer Blumenwiese, mit Blick aufs Wasser oder in einer charmanten Scheune, ob im großen Kreis oder im kleinen Familienrahmen – ich gestalte Eure Trauung ganz nach Euren Wünschen. Eure Geschichte und Eure Werte stehen im Mittelpunkt, und ich unterstütze Euch dabei, Eure persönlichen Vorstellungen in die Zeremonie einzubringen. Dabei zählt immer: “Alles kann, nichts muss”.

Individuelles Traukonzept
Eure Geschichte im Mittelpunkt
Rituale und kleine Aktionen
Einbindung von Gästen
Gewählte Worte
Deutsch, Englisch, Französisch
Glanzvolle Momente
Modern, persönlich, stilvoll

Lasst uns gemeinsam Eure Traumhochzeit planen

Ihr möchtet mehr darüber erfahren, wie ich Eure freie Trauung in Eurer Nähe gestalten kann? Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für Euch. Klickt auf den unteren Button und lasst uns ins Gespräch kommen.

YOUR WAY.
YOUR LOVE STORY.
YOUR MARRIAGE.

YOUR WAY.
YOUR LOVE STORY.
YOUR MARRIAGE.

Kind words

google
Oliver Zeidler
7. Juni 2024

Katrin hat eine wunderschöne und emotionale Rede gehalten und unsere freie Trauung zu einem echten Highlight gemacht! Es steckte so viel Liebe zum Detail darin, dass hinterher unsere Eltern und guten Freunde meinten sie hätten uns noch etwas besser kennengelernt. Wir haben uns mit Katrin von Anfang an sehr gut verstanden und bei ihr gut aufgehoben gefühlt! Sie hat uns sehr individuell und engagiert begleitet und wir haben uns von Anfang an sicher gefühlt. Man merkt ihr die hohe Professionalität und Menschkenntnis einfach an.

google
Sophie Hrt
22. Mai 2024

Katrin hat uns während der ganzen Vorbereitung unterstützt und begleitet. Sie war jederzeit erreichbar und hat offene Fragen schnell klären können. Sowohl während der Vorbereitung als auch an unserem großen Tag hat man gemerkt, dass Katrin leidenschaftlich dabei ist. Sie hat uns und unsere Gäste mit ihren Worten zu Tränen gerührt. Wir hätten uns keine schönere freie Trauung vorstellen können. Wir danken dir liebe Katrin für diese unvergesslichen Worte!

google
Leif905
6. April 2024

pretty words bietet wirklich ein rund um sorglos Paket. Katrin ist in den Vorbereitungen super, weiß die richtigen Fragen zu stellen, für eine entspannte Atmosphäre zu sorgen und auch in den letzten Minuten bevor die Braut eintrifft das nervös Wrack von einem Bräutigam (sprich mich) zu beruhigen. Ihre Rede war phenomenal und das mit den wie ich fand, wenigen Informationen die ich ihr zur Verfügung gestellt habe. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen der auf der Suche nach einer Traurednerin ist die mit ihren Worten einen ganzen Saal begeistern und mitfiebern lassen kann. In diesem Sinne auch hier noch einmal meinen herzhlichen Dank an dich liebe Katrin, dafür dass du uns diesen unvergesslichen Tag ermöglicht hast.

google
A M
5. April 2024

Katrin hat uns einen unvergesslichen Tag ermöglicht. Vielen lieben Dank noch einmal! Die Vorgespräche waren so schön und angenehm, und die Rede hat uns beide von den Socken gehauen. Sie hat einfach uns beide so perfekt eingefangen, dass viele Gäste uns nachher sagten, das sei die schönste Hochzeit gewesen, auf der sie je waren. Wir können Katrin uneingeschränkt weiterempfehlen!

Anna
5. April 2024

Großartig!

Katrin hat uns eine unvergessliche Hochzeit ermöglicht. Viele Gäste sagten nachher, es sei die schönste Zeremonie gewesen, die sie je besucht hätten. Katrin ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und ihre Rede hat uns von den Socken gehauen. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich habe Katrin auf einer Trauung im Landhotel Voshövel kennengelernt und fand sie sofort total sympathisch. Die Rede hat mich und vor allem das Brautpaar sehr berührt: es wurde gelacht und geweint! Ich kann Katrin jedem Paar von ganzem Herzen empfehlen. ❤️

google
Annika Holtsträter
6. November 2023

Wir haben im Oktober unsere freie Trauung mit Katrin als Traurednerin gefeiert.. Und was soll ich sagen - wir waren und sind mehr als begeistert und froh darüber gewesen, sie an unserer Seite gehabt zu haben! Zum Startschuss der Hochzeitsplanung hat Katrin uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie konnte mit Ihrer Erfahrung in der Hochzeitsbranche den für uns perfekten Tag zaubern. Sie hat uns zugehört, gut kennengelernt und am Ende uns, sowieso alle Hochzeitsgäste mit der finalen Rede umgehauen. Alle waren sehr berührt und beeindruckt welche Worte Katrin für und über uns geschrieben hat. Zudem hat sie ein Gespür dafür, welche Traurituale zu einem passen, und den Ablauf perfekt umgesetzt. Ich würde Katrin als Traurednerin jedem nur empfehlen!! 10 von 5 Sternen!!!

Annika
6. November 2023

..diese Traurednerin solltet Ihr buchen!

Durch eine gute Freundin sind wir auf Katrin aufmerksam geworden und sind nun nach unserer freien Trauung mehr als glücklich darüber, dass wir sie an unserer Seite hatten.
Direkt beim ersten Kontakt haben wir uns sehr gut mit Katrin verstanden und waren direkt auf einer Wellenlänge..
Man kam in ein angenehmes Gespräch, wo keineswegs das Gefühl aufkam, dass gezielte Fragen gestellt werden um eine Traurede zu zaubern. Von Monologen keine Spur! Zusammen haben wir darüber gesprochen was man als Paar erlebt hat und welche besonderen Ereignisse einen geprägt haben. Mit Katrins Know-How haben wir die für uns perfekte Trauung erleben dürfen. Wir und all unsere Gästen waren überwältigt von der freien Trauung und ihrer Rede.
Katrin ist ein toller Herzensmensch und weiß genau wie sie euren Tag zum schönsten Tag eures Lebens macht.

Celine
4. Oktober 2023

Herzensempfehlung

Bei unserer Suche nach einer Traurednerin/eines Trauredners sind wir via google auf die liebe Katrin gestoßen.
Auf unsere Anfrage antwortete sie blitzschnell und so kam es auch sehr zeitnah zu einem ersten unverbindlichem Kennlerngespräch.
Eigentlich war dafür nur grob eine Stunde eingeplant - wir haben uns aber auf Anhieb so gut mit Katrin verstanden, dass wir uns noch deutlich länger unterhalten haben. Es hat einfach gepasst. Katrin hat uns direkt durch ihre fröhliche, offene Art überzeugt und so haben wir uns auch ohne zu zögern für sie entschieden.

Die Kommunikation lief immer reibungslos ab und wir haben vom ersten Moment an gemerkt, mit wie viel Herzblut und Mühe Katrin an die ganze Sache herangeht.

So folgte wenig später das Treffen zur genauen Planung unserer freien Trauung und auch hier hat sie sich unglaublich viel Zeit für uns und unsere Geschichte genommen.

Die freie Trauung selbst war einfach nur wunderschön. Katrin hat unsere Geschichte mit ganz viel Charme und auch Witz und viel Liebe zum Detail rübergebracht und die Rede selbst blieb bis zum Schluss eine Überraschung für uns.

Auch unsere Familien und Freunde waren begeistert von ihrer Rede aber auch von Katrin als Mensch.

Wir können sie also von Herzen weiterempfehlen!

Terminanfrage

Traurednerin in Eurer Nähe





    Hier geht's zur Datenschutzerklärung.