Freie Trauung in

Eurer Nähe

Individuell • Emotional • Unvergesslich

Unvergessliche Hochzeit in Eurer Nähe

Unvergessliche Hochzeit in
Eurer Nähe

Macht den wichtigsten Tag Eures Lebens zu einem einzigartigen und vor allem persönlichen Erlebnis! Mit einer Freien Trauung in Eurer Nähe könnt Ihr Eure Liebe auf eine ganz besondere Weise feiern, die perfekt zu Euch und Eurer Geschichte passt.

Eure Trauung, Euer Moment

Ich bin Katrin und als Traurednerin von pretty words bin ich darauf spezialisiert, Eure Liebe in Worte zu fassen und Eure Trauung zu einem individuellen und emotionalen Ereignis zu machen. Mit einem liebevoll gestalteten Ablauf, persönlichen Geschichten und den richtigen Worten wird Eure Freie Trauung zu einem unvergesslichen Moment.

pretty words | Freie Trauung - Stella Rheni Bonn (1)

Eine Trauzeremonie, in der Ihr Euch wiederfindet

Ob auf einer Blumenwiese, mit Blick aufs Wasser oder in einer charmanten Scheune, ob im großen Kreis oder im kleinen Familienrahmen – ich gestalte Eure Trauung ganz nach Euren Wünschen. Eure Geschichte und Eure Werte stehen im Mittelpunkt, und ich unterstütze Euch dabei, Eure persönlichen Vorstellungen in die Zeremonie einzubringen. Dabei zählt immer: „Alles kann, nichts muss“.

Individuelles Traukonzept
Eure Geschichte im Mittelpunkt
Rituale und kleine Aktionen
Einbindung von Gästen
Gewählte Worte
Deutsch, Englisch, Französisch
Glanzvolle Momente
Modern, persönlich, stilvoll
pretty words | Freie Trauung - Stella Rheni Bonn (4)

Lasst uns gemeinsam Eure Traumhochzeit planen

Ihr möchtet mehr darüber erfahren, wie ich Eure freie Trauung in Eurer Nähe gestalten kann? Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für Euch. Klickt auf den unteren Button und lasst uns ins Gespräch kommen.

YOUR WAY.
YOUR LOVE STORY.
YOUR MARRIAGE.

pretty words | Freie Trauung - Stella Rheni Bonn (6)
pretty words | Freie Trauung - Stella Rheni Bonn (6)

YOUR WAY.
YOUR LOVE STORY.
YOUR MARRIAGE.

Kind words

google
Leif905
6. April 2024

pretty words bietet wirklich ein rund um sorglos Paket. Katrin ist in den Vorbereitungen super, weiß die richtigen Fragen zu stellen, für eine entspannte Atmosphäre zu sorgen und auch in den letzten Minuten bevor die Braut eintrifft das nervös Wrack von einem Bräutigam (sprich mich) zu beruhigen. Ihre Rede war phenomenal und das mit den wie ich fand, wenigen Informationen die ich ihr zur Verfügung gestellt habe. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen der auf der Suche nach einer Traurednerin ist die mit ihren Worten einen ganzen Saal begeistern und mitfiebern lassen kann. In diesem Sinne auch hier noch einmal meinen herzhlichen Dank an dich liebe Katrin, dafür dass du uns diesen unvergesslichen Tag ermöglicht hast.

google
A M
5. April 2024

Katrin hat uns einen unvergesslichen Tag ermöglicht. Vielen lieben Dank noch einmal! Die Vorgespräche waren so schön und angenehm, und die Rede hat uns beide von den Socken gehauen. Sie hat einfach uns beide so perfekt eingefangen, dass viele Gäste uns nachher sagten, das sei die schönste Hochzeit gewesen, auf der sie je waren. Wir können Katrin uneingeschränkt weiterempfehlen!

google
Miriam Folak - Hochzeitsfotografin Sauerland
30. Dezember 2023

Ich habe Katrin auf einer Trauung im Landhotel Voshövel kennengelernt und fand sie sofort total sympathisch. Die Rede hat mich und vor allem das Brautpaar sehr berührt: es wurde gelacht und geweint! Ich kann Katrin jedem Paar von ganzem Herzen empfehlen. ❤️

google
Yvonne Miss Fotografie
23. September 2023

Katrin, unsere Traurednerin bei einem Styled Fotoshooting, hat mit ihren einfühlsamen Worten die romantische Atmosphäre zauberhaft gestaltet. Ihre Worte haben die Aufnahmen bereichert und unvergessliche Momente geschaffen.

google
scharf-photography
21. September 2023

Ich habe als Fotograf mit Katrin auf einer Hochzeit zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit und Absprachen verliefen problemlos und super nett. Die Traurede war wunderschön. Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Hochzeit.

google
Janine Romahn
20. September 2023

Im Sommer durften wir uns von dir, liebe Katrin, trauen lassen. Du hast die Zeremonie mit deiner ruhigen Art und der tollen Rede zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir können dich von ganzem Herzen weiterempfehlen und danken dir für die einfühlsame Art, mit der du uns von Anfang an begleitet hast und auch bezüglich der Traurituale hast du uns super beraten. Alle Gäste waren von der Trauung begeistert. Die Rede war emotional und schön aber zwischendurch auch lustig, genau so haben wir es uns vorgestellt. Nochmals lieben Dank und viele Grüße 😊

Terminanfrage

Freie Trauung in Eurer Nähe





    Hier geht's zur Datenschutzerklärung.